Mafia Jünger
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mafia Jünger

Forum der Mafia Jünger
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 lesen!wichtig!!!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
-_-Master-_-
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 12.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 1:43 am

lol ich weiß0 was es heißt haha
Nach oben Nach unten
https://mafiajuenger.forumieren.de
Gast
Gast




lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 2:13 am

ich weiß es noch nich hab keine zeit zu googlen
Nach oben Nach unten
-_-Master-_-
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 12.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 08, 2007 3:29 pm

keine zeit zum googeln??? oder packt das dein 56k modem nicht
Nach oben Nach unten
https://mafiajuenger.forumieren.de
RA_Gonzo
Admin
RA_Gonzo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 52
Ort : Spreewald
Anmeldedatum : 25.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 6:21 pm

lol......


Marcos José de Garro Senei de Artola



El Präsidente farao sunny farao queen queen queen
Nach oben Nach unten
-_-Master-_-
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 12.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 6:22 pm

was is das schon wieder für ne sprache?
Nach oben Nach unten
https://mafiajuenger.forumieren.de
RA_Gonzo
Admin
RA_Gonzo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 52
Ort : Spreewald
Anmeldedatum : 25.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSo Dez 09, 2007 6:28 pm

Chilenanisch oder so ....^^^^^....

Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 9:35 pm

Das is gemein andi, immer mußt du auf mir rumhacken nur weil ich bei euch nich mithalten kann Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Aber bald übertreff ich euch alle wenn ich DSL 16.000 hab und dann werd ich es euch zeigen Twisted Evil Ihr werdet alle noch gucken und danach wqerde ich versuchen die Weltherschaft an mich zu reißen Muahahahahahahahaha Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Twisted Evil Dann bin ich der king und ihr werdet dann meine Sklaven..... nein.... meine Nigger sein Muahahahahhahahaha
Nach oben Nach unten
-_-Master-_-
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 12.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeMo Dez 10, 2007 10:47 pm

lol im mom siehts aber nicht so aus und das wird auch nicht so kommen denn erst mal wartet die bundeswehr dann biste auch so ne witzfigur von den lächerlichen 250000 die "unser vaterland" verteidigen wollen
Nach oben Nach unten
https://mafiajuenger.forumieren.de
RA_Gonzo
Admin
RA_Gonzo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 52
Ort : Spreewald
Anmeldedatum : 25.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 3:48 am

mich schon sicher fühl in .....


BRANDENBURG und UMGEBUNG affraid affraid affraid affraid


Sergant Lemmi !!!

---Achtung stillgestanden ---- richt Euch --- Augen gerade aus --- rechts um ---- im Gleichschritt Marsch ---- affraid affraid affraid affraid

pakkste ooch ---bloos nischt gefallen lassen Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad Mad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:31 pm

Natürlich da werd ich erst mal richtig Aufräumen. Die leute alle mal zum Alk verführen.hehehe
Mit denn Offizieren ordentlich einen Brennen gehen wenn ich mein Dienst antrette dann hab ich sowiso noch ordentlich ein drinn Razz am 1.1. ist schließlich reste Saufen angesagt wenn noch was übrig is. Frühshoppen lol!
Nach oben Nach unten
RA_Gonzo
Admin
RA_Gonzo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 52
Ort : Spreewald
Anmeldedatum : 25.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:33 pm

....soooooooo bin ik ooch anjekommen am ersten "DienstTag"


affraid affraid affraid affraid drunken drunken drunken drunken affraid affraid affraid affraid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:35 pm

und wie gings weiter, also cdas du`s überlebt hast sehen wir ja lol! Hauptsache jesund
Nach oben Nach unten
RA_Gonzo
Admin
RA_Gonzo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 52
Ort : Spreewald
Anmeldedatum : 25.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 13, 2007 4:43 pm

...hab meine gesamte DienstZeit nur im MannschaftsHeim jessen und um mich rummJesoffen

bom bom bom bom bom drunken drunken drunken drunken bom bom bom bom cheers cheers cheers cheers cheers cheers cheers geek geek geek geek geek
Nach oben Nach unten
-_-Master-_-
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 12.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 15, 2007 6:47 pm

Und sowelche wollen uns verteidigen? Eine saufene Bande??? So hört sich das jedenfalls an
Nach oben Nach unten
https://mafiajuenger.forumieren.de
RA_Gonzo
Admin
RA_Gonzo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 52
Ort : Spreewald
Anmeldedatum : 25.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Dez 19, 2007 8:41 pm

...bin °ehrenvoll° entlassen worden


und wollten mich sogar zur Reserve No No No No No No No No No No No No No No No No No
Nach oben Nach unten
-_-Master-_-
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 12.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeDo Dez 20, 2007 4:24 pm

Falls die anderen das bier nicht leer kriegen dass das jemand austrinkt oder wie
Nach oben Nach unten
https://mafiajuenger.forumieren.de
Gast
Gast




lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeFr Dez 21, 2007 12:28 am

Na willste die reste weg kippen oder was??
lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
-_-Master-_-
Admin



Anzahl der Beiträge : 171
Alter : 40
Ort : nähe Hannover
Anmeldedatum : 12.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeSa Dez 22, 2007 7:43 pm

kann gonzo gern machen ich werd da nicht hingehen bin ja zum glück zu alt dafür dass ich nicht mehr gezogen werden kann
Nach oben Nach unten
https://mafiajuenger.forumieren.de
RA_Gonzo
Admin
RA_Gonzo


Anzahl der Beiträge : 180
Alter : 52
Ort : Spreewald
Anmeldedatum : 25.11.07

lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitimeMi Jan 09, 2008 8:20 pm

mich kriejen se ooch nich mehr----hehe bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce bounce
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





lesen!wichtig!!! - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: lesen!wichtig!!!   lesen!wichtig!!! - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
lesen!wichtig!!!
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mafia Jünger :: Öffentlich :: Spam-
Gehe zu: